Mittwoch, 10. August 2022
Notruf: 112
 

Unterstützung des Rettungsdienstes
(Einsatz-Nr. 120)

TH - Technische Hilfeleistung
TH - Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

Schifferstraße, Neu Wulmstorf
Datum 26.06.2022
Alarmierungszeit 02:32 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Neu Wulmstorf
JUH RW Elstorf
DRK RW Buxtehude
Fahrzeugaufgebot   FH 11-48-11  Akkon Harburg 50-83-22  Rotkreuz Stade 40-82-12
TH - Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Mitten in der Nacht zu Sonntag wurden wir um 02:32 zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Vor Ort warteten wir zunächst die Ankunft des Notarztes des DRK aus Buxtehude (LK. Stade) ab.
 
Nach weiterer medizinischen Behandlung unterstützen wir dabei, die Person aus dem Wohnhaus zum Rettungswagen zu tragen. Somit konnte die Person in ein Krankenhaus gebracht werden.
 
Gegen halb 4 waren wir zurück am Gerätehaus und konnten, bei bereits hell werdenden Himmel, nach Hause fahren.
 

Kreisfeuerwehr Landkreis Harburg

Logo Feuerwehr

 
 
 
 

Ja zur Feuerwehr - Jetzt mitmachen

Ja zur Feuerwehr

 
 
 
 

Rettungsgasse rettet Leben

rettungsgasse

 
 
 
 

Rauchmelder - Lebensretter

2014.06.13.Arnsberg.Plakat 2

 
 
 
 

Niedersächsische Jugendfeuerwehr

njf